Don 0 Posté(e) le 23 octobre 2006 Int. Ausstellungen 2006 / Dortmund 13.-15.10.2006 - Dortmund VDH-Jahrhundertveranstaltung DORTMUND 13. - 15. Oktober 2006 Bundessieger-Zuchtschau + VDH-Jahrhundert-Siegerschau Anbei möchte ich euch den Amtierenden Stolzen Gewinner der Rasse Cane Corso vorstellen ,,,,,,,,,,,,,,,,,Don Carlo er wurde gestern nicht nur Jahrhundertsieger sondern er hohlte sich auch noch das BOB ( Best of Breed ) ab. Ich freue mich so für ihn er hat es sich so verdient ,mir haben so viele Menschen gratuliert ohne das ich sie überhaubt kenne und dafür möchte ich ihnen ganz Herzlich Danken . Allen anderen Ausstellern möchte ich ganz Herzlich gratulieren jeder ist auf seiner Seite ein Gewinner . Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Bob1 0 Posté(e) le 23 octobre 2006 felicitation Don mais bon j'suis pas fan.... Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Cat91 0 Posté(e) le 24 octobre 2006 Don Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites