TJ-show-racer 0 Posté(e) le 12 février 2009 Was denken sie von dieses Tauben ? Was denken sie von dieses Farbe ? Entschuldigung fur mein Deutsch sprache... Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 12 février 2009 Herr Bossmeyer, Was denken sie von dieser Tauben ? Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Bossmeyer 0 Posté(e) le 13 février 2009 B. Magee ist ein USA-Freund . Der rotfahle Täuber war in den USA Klassensieger. Mir gefällt besonders die vorbildliche Haltung(45 Grad) und der Stand, (man kann ganz deutlich die Winkelung sehen) . Er hat leider einen kleinen Ansatz zur "Stülpwarze". Von der Farbe her gesehen ist es ein "Rotfahler " hat aber einen weiteren Faktor, das helle Halsgefieder deutet evtl. auf "frosty-faktor "hin, könnte aber auch opal sein. Um sicher zu gehen muesste man wissen, welche Farben die Eltern Tiere hatten. Friedel . Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 13 février 2009 Sehr gut analysiert Mr Bossmeyer : es handelt sich um einen recesiv-Opal. Ich liebe seinen sehr männlichen Typ. Fur die haltung, ich habe ein neu zeichnung gemacht : Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites