Bossmeyer 0 Posté(e) le 12 février 2009 Frankreich kann stolz auf Jan Louis Frindel sein. Für mich ist er der zur Zeit beste, lebende "Taubenmaler". Ich liebe seine Bilder von den SHOW RACERN!!! Friedel Bossmeyer Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Bossmeyer 0 Posté(e) le 12 février 2009 In Deutschland haben wir Max Holdenried, seine Bilder von SHOW RACERN, finden auch bei vielen Liebhabern Gefallen Friedel Bossmeyer Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
guy weidmann 0 Posté(e) le 12 février 2009 Danke fur diese bilder Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
OC65 0 Posté(e) le 12 février 2009 ja , vielen Dank Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 12 février 2009 Bossmeyer wrote:Frankreich kann stolz auf Jan Louis Frindel sein. Für mich ist er der zur Zeit beste, lebende "Taubenmaler". Ich liebe seine Bilder von den SHOW RACERN!!! Friedel Bossmeyer Ich glaubte, dass ich alles gelesen hatte, was geschrieben wurde und auf der SHOW RACER gezeichnet geworden und ich kannte diese Zeichnung nicht sogar! Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 23 février 2009 Hello Freunde deutsche Züchter. Das ist das Zeichenprojekt von Standard der Show Racer, über den wir gerade dabei sind zu arbeiten. Bitte uns ihren Meinungen mitteilen. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Bossmeyer 0 Posté(e) le 23 février 2009 Das ist das deutsche Standardbild gemalt von J. L. Frindel, es ist an deas Standardbild der Amrican SHOW RACER Association gemalt von Diane Jacky angelehnt. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Bossmeyer 0 Posté(e) le 23 février 2009 Standardbild von Diane Jacky USA Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
almond 0 Posté(e) le 23 février 2009 die bilder sind wunderschön. mein bild ist von werner nordmann. http://taubenzucht.de.tl/ Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Bossmeyer 0 Posté(e) le 23 février 2009 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 février 2009 OK Friedel. Etwas anderes ? Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
OC65 0 Posté(e) le 24 février 2009 Gnade für diese Zeichnungen Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites