TJ-show-racer 0 Posté(e) le 8 mars 2009 Welche Methode und welche Werkzeuge Sie für die Pflege des Schnabels in Deutschland benutzen? Für mich es ist das : Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 8 mars 2009 So kann man es auch machen, dabei darf man nicht zuviel wegschneiden, sonst kann es ziemlich stark bluten. Ich nehme wenn das Schnabelhorn zu lang ist eine Schere, aber ganz vorsichtig! Um anschließend die Feinarbeit mit einer Nagelfeile zu vollenden. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Cloughside Lofts 0 Posté(e) le 9 mars 2009 [quote="Dirk Quade"]So kann man es auch machen, dabei darf man nicht zuviel wegschneiden, sonst kann es ziemlich stark bluten. Ich nehme wenn das Schnabelhorn zu lang ist eine Schere, aber ganz vorsichtig! Um anschließend die Feinarbeit mit einer Nagelfeile zu vollenden. [/quote Hi Dirk, Is it possible to translate this info into English?. As I am sure it would be of great itnterest to all English Breeders. Cheers Bill. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 9 mars 2009 Hello Dirk, Danke für diese antwort. Hier steht an andere Methode (von Guy Weidmann) : Zwei in ein.... Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 9 mars 2009 Cloughside Lofts wrote: Hi Dirk, Is it possible to translate this info into English?. As I am sure it would be of great itnterest to all English Breeders. Cheers Bill. I will open a new topic in the english section. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites