Aller au contenu
Rechercher dans
  • Plus d’options…
Rechercher les résultats qui contiennent…
Rechercher les résultats dans…
Bossmeyer

Grand NATIONAL in LANCASTER 2009

Messages recommandés



Luzi und Klaus Mouris (oben links) waren als einzigste Clubmitglieder aus Europa in Lancaster.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Schön, dass du das Bild eingestellt hast, Friedel. Es war ein sehr beeindruckender Besuch in den USA und wir haben tolle Show Racer gesehen.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
luzi, habt ihr bilder gemacht. besonders ,die von den almonds würden mich intressieren. ( ich beneide euch )

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
almond wrote:
luzi, habt ihr bilder gemacht. besonders ,die von den almonds würden mich intressieren. ( ich beneide euch )



Ich beneide euch auch !!! I love youI love youI love you


Jetzt, daß wir einen französischen von der Show Racer unabhängigen Klub geschaffen haben (REPERE - Club Français du Show Racer), besteht das nächste Projekt für uns darin, nach USA zu gehen.....

Und Tauben von ihrem Mutterland zurückzubringen.... Cool

Wir haben einige Kontakte in USA schon und ich hoffe, daß Sie uns dort werden helfen können!

Friedel, danke für dieses Foto! I love you

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Hallo TJ,
habt ihr es wirklich geschafft einen eigenständigen SHOW RACER Club für Frankreich zu gründen?
Die SHOW RACER Züchter aus Deutschland gratulieren euch dazu.
Wir werden euch weiterhin unterstützen!!!
Friedel

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Ja, wir haben einen unabhängigen Klub geschaffen.

Der Klub "der Show und Homer" ist dagegen und will die Show Racer unter Vormundschaft behalten.

Aber wir haben nach unserer Zustimmung(Vergnügen) um der Nationalen Gesellschaft von Colombiculture (SNC) gebeten.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

×
×
  • Créer...