Aller au contenu
Rechercher dans
  • Plus d’options…
Rechercher les résultats qui contiennent…
Rechercher les résultats dans…
Bossmeyer

Neue "Website"

Messages recommandés

moin herr boßmeyer, züchten sie immer noch in kunststoff eimern? habe diese form in den USA häufiger gesehen. natürlich nur im net. können sie mir die vorteile nennen?

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites


Hallo almond,
wie man sieht, fühlen sich meine "RACER" in ihren "K-Eimern" immer noch sehr wohl. Diese "Prozerdur" ist billig, praktisch und sehr effektif, denn im zeitigen Frühjahr ist es in den K-Eimern immer ein paar Grad wärmer als in normalen Brutschüsseln die in Zellen untergebracht sind. Besser sauber zu halten sind sie allemahl. Und Geld für teure Nistzellen habe ich auch nicht ausgegeben. Die Eimer und Blumenkübel werden einfach in Sitzregalen befestigt und imm Herbst wieder entfern. Wenn einige Leute, wie ich mal im VDT Forum gelesen habe, es "schei..." finden. Meinen Racern und mir gefällt es. Überigens meine Racer haben mir selber den Typ gegeben. Ich hatte mal vor Jahren einen Eimer beim Saubermachen ins Nistregal gelegt. Dabei habe ich beobachtet wie sich mehrere Tauben um den Platz darinnen gestritten haben. Den Gefallen habe ich ihnen dann gerne getan und bis heute nicht bereut. Meine Racer danken es mir mit vielen schönen Jungtieren die auch auf den Ausstellungen erfolgreich sind
Viele Grüsse aus dem Odenwald und viele schöne "Jung SHOW RACER"!

Friedel Bossmeyer

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
wegen dem VDT-forum frage ich. ich bin der mit den kunststoffbrutboxen.( rubella) ich habe in meinen plastikkisten den boden mit pappe ausgelegt und es steht eine nistschale drin. die pappe brauche ich nur heraus nehmen und gegen eine neue auswechseln, schon ist die box wieder sauber. pappe bekomme ich ohne ende und außerdem ist sie auch noch kompostierbar. wobei ich die eimer, bei ihnen, große klasse finde.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

×
×
  • Créer...