Aller au contenu
Rechercher dans
  • Plus d’options…
Rechercher les résultats qui contiennent…
Rechercher les résultats dans…
Dirk Quade

Ein neuer Link

Messages recommandés

moin dirk, super seite und noch viel mehr super farben. da schlägt mein herz höher. for sale: der rezessive opale auf binden wäre mein typ. Wink

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Ja Mario, ich glaube Bill Robinson ist neben D.J. Morris, das ist der mit den Almond Racern, einer der immer einige Farbprojekte am laufen hat. Dirk BasketballBasketballBasketball

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
gilles.robinier wrote:
pour moi de tres bon pigeons et de bonne tenues dans l'ensemble(pas trop relevé et pas cout dutou) Rolling EyesI love you



Gilles Robinier hat gesagt, daß die Tauben sehr gut waren.

Die Haltungen gefallen ihm, weil sie nicht zu gerade(recht) sind.

Und die Tauben sind schön, weil sie nicht zu kurz sind.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Die Bilder von B. Robinsons SHOW RACERN, zeigen typische "West Küsten SHOW RACER".
Auf den führenden Schauen in den USA und auch bei uns in Europa haben sich aber heute SHOW RACER von "mittlerer Grösse" und mit 45 Grad abfallender Haltung durchgesetzt, wie es auch der "Standard" richtigerweise vorgibt.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Bossmeyer wrote:
Die Bilder von B. Robinsons SHOW RACERN, zeigen typische "West Küsten SHOW RACER".
Auf den führenden Schauen in den USA und auch bei uns in Europa haben sich aber heute SHOW RACER von "mittlerer Grösse" und mit 45 Grad abfallender Haltung durchgesetzt, wie es auch der "Standard" richtigerweise vorgibt.


Danke schön fur geine antwort Friedel ! Wink

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Ja TJ, auch in Dänemark gibt es nicht so viele, aber einige engagierte Züchter von Show Racern. Die auch schon Wissen worauf es ankommt. WinkWinkWink

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
wenn das bunte federn am hals sind, könnte es auch 1,0 faded sein. aber im ersten moment hätte ich auch spraed ash gesagt.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Das könnte man denken Marco, aber wenn ich das richtig lese ist er erst wieder mit Schautauben angefangen. Ich denke das ist schon eine typische Warze, wie man sie in Amerika zum größten Teil vorfindet. WinkWinkWink

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Dirk Quade wrote:
Das könnte man denken Marco, aber wenn ich das richtig lese ist er erst wieder mit Schautauben angefangen. Ich denke das ist schon eine typische Warze, wie man sie in Amerika zum größten Teil vorfindet. WinkWinkWink


Na dann hab ich nichts gesagt Embarassed

Die Nasenwarzen fügen sich besser in das Kopfprofil ein als so grobe Warzen
die oftmals bei älteren Racern zu sehen sind.
Wobei ich auf der HP keine "alten Racer" gesehen habe.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Stimmt habe unter For Sale einen Schwarz-Scheck Täuber gesehen mit blauem Ring also wahrscheinlich 06.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Seht euch diesen Link an , ganz aktuell von der Sturbridge Show 2009 Dezember 11 und 12. ShockedShockedShocked
American Show Racer Association District 8 2009 unter UTube eingeben.


Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

×
×
  • Créer...