Aller au contenu
Rechercher dans
  • Plus d’options…
Rechercher les résultats qui contiennent…
Rechercher les résultats dans…
TJ-show-racer

Bremen

Messages recommandés

Wir sind sehr glücklich, mit unseren deutschen Freunden an der Ausstellung von Bremen teilnehmen zu können. cheerscheerscheers

Seien Sie mit unseren Tauben nicht zu hart. Wir wissen, daß wir uns sehr verspäten, aber wir legten darauf Wert, da zu sein! Cool

Und vor allem, beschäftigen Sie sich vieler unser Botschafter vom REPERE, Franka ! Razz

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Hallo, hier ein erstes Foto von Franka, in guter Gesellschaft auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. santasantasanta

War für diese Jahreszeit kurz vor Weihnachten, ein großer Erfolg mit 850 Show Racern in der Schau und tollen Tauben auch aus Frankreich. Franka hat jede Menge Fotos gemacht. cheerscheerscheers

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
schön schaut ihr aus. und noch ziemlich ........nuchtern.....noch für manche .
hauptsach es hat euch alle gefallen.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Bin der direkt hinter Franka in der blauen Jacke. Guy, das war ganz am Anfang nachher gab es noch einige Glühwein mit Schuss mehr, aber sind alle gut ins Hotel gekommen und lustig war es sowieso. santasantasanta

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

ich persönlich fand es toll in bremen und es war ne erfahrung wert. der weihnachtsmarkt war auch supppppppppppppper

für mich war es auch sehr lehrreich und mir wurde viel erkläert. möchte mich dafür auch ganz lieb bedanken

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Schön das ihr alle wieder gut Nachhause gekommen seid ich hoffe ich seh bald viele schöne Bilder von Bremen bouncebouncebounce

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Dies ist ein aschfahl gescheckter junger Täuber aus der Zucht von Fritz und Karin Hengstberger. Dieser Farbschlag steht zur Zeit, in Deutschland noch in der AOC ( All Other Colors ) Klasse, da er bei den Show Racern noch nicht anerkannt ist. santa

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Ein herliches Tier ich weis zwar nicht an was das liegt aber mir gefallen die Show-Racer aus der AOC-Klasse einfach.
Schade das es AOC-Klassen nur auf größeren Schauen gibt Crying or Very sad und sich dadurch seltenere Farbschläge sehr langsam entwickeln und nicht so oft gezeigt werden.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Champion 1,0 jung blaugehämmert von Friedel Bossmeyer



Champion 0,1 jung dunkelgehämmert von Gerd Becht



Champion 1,0 alt indigo-gehämmert von Meik Kröger



Champion 0,1 blaugehämmert von Dieter Bosl

Leider kein Foto vorhanden, vielleicht hat Helmut eins gemacht.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Bossmeyer wrote:
Bremen-Kopfstudie SR-Täubin in blau von F. Bossmeyer!



Nur eine frage Friedel :

Sind die Warzen nicht zu geöffnet ?

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
TJ wrote:
Bossmeyer wrote:
Bremen-Kopfstudie SR-Täubin in blau von F. Bossmeyer!



Nur eine frage Friedel :

Sind die Warzen nicht zu geöffnet ?


Es sind beim Show Racer Schnabelwarzen mit und ohne Warzensteg anerkannt. Bei dieser Warze handelt es sich um eine Warze mit Steg, zu sehen an dem kleinen Reiskorn ähnlichen Mittelteil der Warze. Die Federn im oberen Teil sind nur leicht reingewachsen und somit ist die Warze völlig ok. Fehlerhaft wäre eine Spaltwarze bei der die Federn bis zum Schnabelgrund durchgewachsen sind. ExclamationExclamationExclamation

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
steinguigui wrote:

v97SE 0.1j show racer weiss an Quade Jan-Hendrik

sehr schöne junge täubin, schönen kopf I love youI love youI love you

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Dirk Quade wrote:


1,0 alt V 97 Gerd Becht


for me affraid

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Die Wünsche waren: Hinter der Warze gefüllter, fertiger im Flügel ( hatte noch zwei alte Schwingen stehen ), fester im Nackengefieder. ShockedShocked

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

×
×
  • Créer...