f.hengstberger 0 Posté(e) le 4 février 2010 Hier eine kleine Auswahl der für 2010 geplanten Zuchtpaare.Weitere Bilder folgen in Kürze. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
le chardon 0 Posté(e) le 4 février 2010 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
steinguigui 0 Posté(e) le 4 février 2010 sehr schönen racer. franka hatte mir es schon gesagt gehabt. manche haben ein schönen langen kopf mit guten unterschnabbel.euer v97 in der aoc klasse fand ich einfach nur klasse Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
gilles.robinier 0 Posté(e) le 5 février 2010 a la oui c'est du tres bon Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
almond 0 Posté(e) le 5 février 2010 moin fritz, hattest du nicht mal mehr schwarze? gruß mario aus kiel Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 5 février 2010 Hallo Mario, kannst du lesen?Es steht ausdrücklich da: eine kleine Auswahl unserer Tiere Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 5 février 2010 Hallo Mario.Ein kleiner Hinweis: Siehe oben!Es ist nur eine kleine Auswahl unserer Tiere Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 5 février 2010 Da kommt noch mehr, dieses Jahr heißt es warm anziehen. Sehr schön. Gruß aus Gettorf Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
steinguigui 0 Posté(e) le 6 février 2010 bin mal gespant auf euer zuchttauben an alle.da freu ich mich schon Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 6 février 2010 Nicht alle!Ein paar Geheimnisse müssen bleiben Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
steinguigui 0 Posté(e) le 7 février 2010 und so soll es auch bleiben. keiner zeigt alle karte Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 7 février 2010 Hier noch ein paar weitere BilderBei vielen ist sich die Familie noch nicht einig.Weitere Bilder kommen nach und nach. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 7 février 2010 Hallo Fritz, hat das eigentlich mit den Käfigen von Axel Rebehn geklappt. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 7 février 2010 Ja, trotz der extremen Wetterverhältnisse. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 7 février 2010 Stimmt, das Wetter schlug ja gleich nach unserer Schau um. Wir waren gerade mit der Endreinigung der Halle fertig, da fing es an zu schneien. Ich hoffe, das die Qualität der Käfige noch ok war, aber sonst hättest du sie bestimmt nicht genommen. Dann hat das ja noch geklappt. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Marina86 0 Posté(e) le 8 février 2010 Hallo,ich bin neu hier ihm Forum.Und eine Tiere sind einfach nur super. Das erste paar gefält mir echt super. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 9 février 2010 f.hengstberger wrote:Das ist mein Liebling, ich glaube. Aber es geben viele von schönen Sachen.Wir bedanken uns bei dir, sie uns teilen zu lassen! Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites