Marina86 0 Posté(e) le 12 novembre 2010 Hallo Ihr Lieben,habe im Internet von der Hauptsonderschau des Show und Homer Klubs in Epinal gelesen. Mein Interesse wurde sehr geweckt. Wären ja nur 600km bis dahin War schon mal jemand von euch dort? Wie ist es da so?Ich versteh ja leider überhaupt kein Französisch. Wie würde das dann mit der verständigung ausschauen, gibt es da Leute die Evtl. helfen können?Kann man sich dort auch Tiere kaufen, wenn ja wie sieht das mit den Einführen nach Deutschland aus?Oder kann ich die Tiere einfach in den Kofferaum Packen und mitnehmen?danke schon mal im Voraus Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Marina86 0 Posté(e) le 14 novembre 2010 Keiner der mir weiterhelfen kann Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
steinguigui 0 Posté(e) le 14 novembre 2010 marina , ich hab dir schon auf ein anderen post antwort gegeben. aber nit schlimmalso es werden sehr viel dabei sein wo deutsch reden . in dem punkt wirst du kein pb treffen.tiere gibs denk ich mal zu kauffen, kommt immer drauf an was mann sucht.gekaufte tiere einfach nur bezahlen und mit nach hause bringen.an was hättest du interresse?? Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Marina86 0 Posté(e) le 15 novembre 2010 Echt?entschuldigung hab ich gar nicht gemerkt.Ich suche ein Weibchen Dominant rot und gelbfahlgehämmert.Und einen Blauentäuber mit binden. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites