f.hengstberger 0 Posté(e) le 23 novembre 2010 Auch wir haben ein paar Junge großgezogen.Hier einige davon. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
steinguigui 0 Posté(e) le 23 novembre 2010 sehr schöne racer. wunderbaren schecken und roten Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
JANNY11 0 Posté(e) le 23 novembre 2010 Danke sehr, Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
MarioWith 0 Posté(e) le 23 novembre 2010 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
gilles.robinier 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 superbe Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Marina86 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 Sehr schöne Tiere Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 f.hengstberger wrote:Auch wir haben ein paar Junge großgezogen.Hier einige davon.Superb Sammlung. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser Fotos. Dies ist, was ein junger 2010?. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 TJ wrote:f.hengstberger wrote:Auch wir haben ein paar Junge großgezogen.Hier einige davon.Superb Sammlung. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser Fotos. Dies ist, was ein junger 2010?.Alle sind Jungtauben 2010, wie gesagt nur ein Teil davon. Bei Gelegeheit folgen weitere Bilder. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 Oops, sorry, ich falsch verstanden ... Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 f.hengstberger wrote:einer meiner Favoriten ! Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
M Loubet1 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 f.hengstberger wrote:Auch wir haben ein paar Junge großgezogen.Hier einige davon.Eine Frage.Manchmal habe ich diese Art von haltung. Kennen sie, es ist erblich?Superb Taubin auch ... Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 Tut mit leid aber ich verstehe diese Frage nicht. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 Sorry....Das Weibchen ist ein wenig den Kopf in die Schultern rechts versteckt? Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 Die Täubin hat normaler Weise eine super Haltung, sie ist nur etwas schlecht fotografiert. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 novembre 2010 Ok danke.Ich frage, weil ich manchmal dieses Problem habe.hat Jemand in Deutschland Erfahrung damit? Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 25 novembre 2010 Hallo TJ, es kann ein erbliches Problem sein, das ist nicht auszuschließen und es kann auf den Einzelfall zutreffen, dem müßte man gezielt nachgehen ob es auch andere Geschwister oder die ganze Linie betrifft. Die Erfahrung auf unseren Open Air Schauen hat mir jedoch gezeigt, das es kaum ein Problem in der Vererbung ist sondern ein Problem der Käfiggröße. Wenn die Tauben vorher nicht auf den Käfig trainiert wurden, ist es meistens der erste Kontakt mit dem 40er Ausstellungskäfig. Sie zeigen sich nur wiederwillig, die Haltung ist fast Waagerecht und der Kopf wird oftmals eingezogen, kein schönes Bild für einen Show Racer. Aber wenn sie dann zur Besprechung in einen großen 70er Käfig gesetzt werden, so wie es in den USA gemacht wird, blühen diese Tauben förmlich auf und sie zeigen alles was einen guten Racer ausmacht. Ich kann mich an keinen Racer erinnern der sich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Mache einen Versuch und du wirst überrascht sein, zeigt er sich nicht kannst du davon ausgehen das es erblich ist oder das Tier krank ist. Viel Glück Dirk Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 26 novembre 2010 Ich hätte nie gedacht über die Größe des Käfigs. Aber es ist eine gute Idee! Denn in der Voliere, verschwindet das Problem!Danke Dirk !(Und entschuldingung fur mein Deutsch !) Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 20 février 2011 Hallo Fritz, dein neues Avatar Bild sieht Klasse aus, hast du den mal in groß. Dirk Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
f.hengstberger 0 Posté(e) le 21 février 2011 Er möchte sich nicht vernünftig fotografieren lassen (Der Hund).Der Weiße ist sein kleiner Bruder, er hat noch zwei alte Schwingen stehen;der gefällt mir auch ganz gut. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 21 février 2011 Das Problem hatte ich mit dem alten Andalusier Scheck in Bremen zur HSS ja auch. Aber egal sehr schöne Kerle, haben auch beide ein sehr schön verschliffenes Kopfprofil. Gefallen mir richtig gut. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
OC65 0 Posté(e) le 21 février 2011 f.hengstberger wrote:WOWWW Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
gilles.robinier 0 Posté(e) le 21 février 2011 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
steinguigui 0 Posté(e) le 22 février 2011 ihr habt sehr schöne tauben. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
MarioWith 0 Posté(e) le 22 février 2011 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
le chardon 0 Posté(e) le 22 février 2011 sehr schön ........ Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 23 février 2011 Congratulations, super tauben ! Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites