TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 août 2011 Hallo Freunde, Das Wetter ist sehr schlecht in Frankreich. Seit zwei Monaten, an regnerischen Tagen wechseln sich ab mit der Hitzewelle. Letzte Nacht, Hagel von der Größe eines Golfballs. Ergebnis sind die Karosserie und das Dach der Volieren gebrochen. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 août 2011 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 24 août 2011 Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
Dirk Quade 0 Posté(e) le 29 août 2011 Hi TJ, bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser, wir haben im Moment viel Regen, teilweise mit Gewitter, aber Hagel der uns die Dächer kaputt schlägt hatten wir noch nicht so stark. Das ist bei dir natürlich ärgerlich. Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites
TJ-show-racer 0 Posté(e) le 29 août 2011 Der Klimawandel ist immer noch seltsam ... Dirk sah ich Ihre Bilder, wow .... ich warte ein wenig zu beantworten, aber es hat die Sonne in meinem Büro ... Partager ce message Lien à poster Partager sur d’autres sites