Aller au contenu
Rechercher dans
  • Plus d’options…
Rechercher les résultats qui contiennent…
Rechercher les résultats dans…
TJ-show-racer

Youngster TJ 2010

Messages recommandés

Hello,

To open this season, two photos...

First, the last 2009 young of january, a young black hen....


Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
I like the black hen TJ

The young checker is a bit fine at the moment.

J'aime la poule noire TJ

Le vérificateur de jeunes est un peu fine pour le moment.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Nice younsters TJ! Do you think it is possible in the near future to send me in Romania 2-3 birds? I'm really intrested to buy some quality show racers, but It's a long distance between us...and probably the cost of the transport is to high. What you think?

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
I really don't know. I think we have to ask a international transport company ....
The best way to do the transport is probably by airplane. What you think?

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Hi Nick,
hier in Deutschland lebt ei rumänischer Taubenfreund der alle 6 Wochen nach Rumänien fährt, er züchtet auch selber SHOW RACER.
Wie er mir sagte, hat er schon mal mit Dir gesprochen.
er wohnt in Dortmund, GERMANY

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Bossmeyer wrote:
Hi Nick,
hier in Deutschland lebt ei rumänischer Taubenfreund der alle 6 Wochen nach Rumänien fährt, er züchtet auch selber SHOW RACER.
Wie er mir sagte, hat er schon mal mit Dir gesprochen.
er wohnt in Dortmund, GERMANY


Hallo Mr.Bossmeyer. Wenn Sie einige Jugendliche 2010 für Verkauf bitte haben mir die Bilder zeigen, und wenn ich will ich mit Sorin sprechen Sie bringen mir die Tauben von Ihnen wie.

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Hallo Nick,
bitte gebe mir Deine e-mail Adresse an dann können wir korrespondieren und ich kann auch Bilder schicken. Habe bis dato von 15 Paaren über 70 junge SHOW RACER gezüchtet obschon ich erst im April mit der Zucht begonnen habe. Sorin hat 8 SHOW RACER aus meiner Zucht. Er ist ein sehr sympatischer Taubenzüchter und ich denke er kann die RACER mit nach Rumänien bringen.
Friedel

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites
Bossmeyer wrote:
Hallo Nick,
bitte gebe mir Deine e-mail Adresse an dann können wir korrespondieren und ich kann auch Bilder schicken. Habe bis dato von 15 Paaren über 70 junge SHOW RACER gezüchtet obschon ich erst im April mit der Zucht begonnen habe. Sorin hat 8 SHOW RACER aus meiner Zucht. Er ist ein sehr sympatischer Taubenzüchter und ich denke er kann die RACER mit nach Rumänien bringen.anschauen
Unter www.show-racer.com kannst Du Tauben von mir anschauen.
Friedel

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

×
×
  • Créer...