Aller au contenu
Rechercher dans
  • Plus d’options…
Rechercher les résultats qui contiennent…
Rechercher les résultats dans…
Dirk Quade

Meine Neuen

Messages recommandés

Dirk,

Ich bin sehr zufrieden und sehr stolz, dich unter den Mitgliedern unseres Forums zu rechnen.

Diese Tauben sind großartig. ShockedI love youI love you

Kanst du uns sagen, woher kommen sie her?

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

@ TJ, ich danke dir, das ist mir ja fast peinlich. Embarassedpale Das sind meine Show Racer aus dem USA Import von Joe. sunnysunny



@ Marina, ja das ist eine Gelbfahl-Gehämmerte Täubin. bouncebounce

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Cool aus der USA,

die tiere sind wirklich toll.

Und ich wollt schon fragen ob du die Gelbfahl-Gehämmerte Täubin verkaufst Embarassed .
Die ist nämlich echt super super schön.
Und ich bin ja grad auf der suche nach einer.

Wie kommt man den zu tieren aus der USA, ist das nicht sehr teuer die hier rüber zu bringen?

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Hallo Marina, die verkauf ich natürlich nicht, aber ich könnte dir von einem sehr guten Züchter eine Gelbfahl-Gehämmerte oder Dominant Gelbe Täubin beschaffen. Du müßtes dir nur ein Bißchen Zeit lassen bis ich mit ihm gesprochen habe, falls du Interesse hast. Einen Täuber Blau mit schwarzen Binden hätte ich noch für dich, Jahrgang 2010. Die Tauben könnte ich dann nach Heimsheim mitbringen, da sparst du die Versandkosten. QuestionQuestionQuestion

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Hi Dirk,
wie du ja weist gefallen mir deine Neuzugänge auch recht gut.
Aber ich kann nur sagen das sie in Orginal (Live) noch viel besser sind wie man auf den Bildern sieht.

Ich hoffe du kannst das ein oder andere Spitzentier daraus ziehen sunny

grüßle Marco

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

Hi Marco, das ist einfach so, auf Fotos kann man nur einen kleinen Einblick geben und nicht die ganzen Facetten zeigen. Ich habe jetzt noch 5 Täubinnen, die beiden Schwarzschecken, die Rotfahle, die Gelbfahl-Gehämmerte und die fast Weiße. Die 3 Täuber sind, 2 Blau mit schw. Binden und der Blaugehämmerte Scheck. Ich bin eigentlich guter Dinge das ich einige sehr gute Nachzucht aus den Tieren bekomme. Aber das bleibt abzuwarten. CoolCool MfG Dirk

Partager ce message


Lien à poster
Partager sur d’autres sites

×
×
  • Créer...